Hervorgehoben

Uhrenseminar MECHANICA Feb. 2021

UHRENSEMINAR – abgesagt

Leider ist es mir nicht gelungen die erforderliche Teilnehmerzahl für das Mechanica- Uhrenbauseminar zu gewinnen. Anhand der Reaktionen in verschiedenen Foren und Plattformen habe ich aber schon ein Interesse an einem solchen Seminar gesehen. Die Vorlauf-Zeit von über einem Jahr war sicherlich gut gewählt. Mein Plan jedoch verstärkt Werbung auf Uhrentreffen und Messen zu machen wurde jedoch von der Pandemie zerschlagen… Ich bedanke mich bei allen Interessenten. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen ein solches Seminar ins Leben zu„UHRENSEMINAR – abgesagt“ weiterlesen

Das erste Uhrenseminar von Tickender-Koch / Uhren für Individualisten

mit den Bausätzen von Erwin Sattler

UHRENSEMINAR – abgesagt

Leider ist es mir nicht gelungen die erforderliche Teilnehmerzahl für das Mechanica- Uhrenbauseminar zu gewinnen. Anhand der Reaktionen in verschiedenen Foren und Plattformen habe ich aber schon ein Interesse an einem solchen Seminar gesehen. Die Vorlauf-Zeit von über einem Jahr war sicherlich gut gewählt. Mein Plan jedoch verstärkt Werbung auf Uhrentreffen und Messen zu machen wurde jedoch von der Pandemie zerschlagen…

Ich bedanke mich bei allen Interessenten. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen ein solches Seminar ins Leben zu rufen.

Interessierte an einem Uhrenbausatz aus dem Hause Sattler haben natürlich weiterhin die Möglichkeit, auch in der Verbindung mit dem „exklusiven Uhrenkauf“, eine Mechanica über mich zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Hahn / http://www.uhren-für-individualisten.de

Neuerungen!

  1. Ich habe mal wieder die Website aktualisiert, nun gibt es zwei neue Seiten. Auf der einen gibt es alle Infos zur „Hochzeits Uhr“ auf der anderen geht es um unseren „Exklusiven Uhrenkauf“. Für weitere Infos einfach auf die blauen Textstellen drücken und Informieren lassen!
  2. Ebenfalls neu ist das „Social Menü“ es befindet sich unter dem Hauptmenü, von dort aus kommt ihr zu den Social Media Plattformen vom Tickenden-Koch dort werden Aktuelle Details schneller gepostet als auf dieser Website, also einfach hin und wieder nachschauen!

So das wars erstmal soweit, bei verbesserungs Vorschlägen gerne in die Kommentare unter diesem Artikel ich werde mich schnellst möglich dann darum kümmern.

Mit freundlich Grüßen
Website Administrator – Löwe