Mechanica – Uhrenbausätze als Poster

Im Jahr 2017 habe ich auf meiner Website http://www.Tickender-Koch.de den Besuchern die Möglichkeit gegeben einen Posterdruck zu erstellen. Hier kann man schon mal erste Erfahrungen mit dem Bausatz machen und sich seine Traumuhr an die Wand hängen.

Es freut mich das Sattler diese Idee nun aufgegriffen hat und interessierten Kunden ein Poster seines Wunschmodells zu Verfügung stellt ….. Jetzt ist es noch einfacher seine Mechanica einmal an dem Wunschplatz zu sehen ….. hier gehts zur Posterbestellung bei Uhrenbausatz.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: