UHRENSEMINAR – abgesagt

Leider ist es mir nicht gelungen die erforderliche Teilnehmerzahl für das Mechanica- Uhrenbauseminar zu gewinnen. Anhand der Reaktionen in verschiedenen Foren und Plattformen habe ich aber schon ein Interesse an einem solchen Seminar gesehen. Die Vorlauf-Zeit von über einem Jahr war sicherlich gut gewählt. Mein Plan jedoch verstärkt Werbung auf Uhrentreffen und Messen zu machen wurde jedoch von der Pandemie zerschlagen…

Ich bedanke mich bei allen Interessenten. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen ein solches Seminar ins Leben zu rufen.

Interessierte an einem Uhrenbausatz aus dem Hause Sattler haben natürlich weiterhin die Möglichkeit, auch in der Verbindung mit dem „exklusiven Uhrenkauf“, eine Mechanica über mich zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Hahn / http://www.uhren-für-individualisten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: